Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
kaizerfranz
Hat eine Antwort im Thema Bildbericht Müller Messer MSP Alaska (short) verfasst.Beitrag[…]
Ja, sowohl das PF Prepper One als auch das Prepper Sere gefallen mir sehr gut. Das Prepper One konnte ich nirgends mehr finden und das Sere hat diesen für mich nervigen Fingerschutz. Die sind auch deutlich schwerer und billig sind sie auch nicht.
ad… -
kaizerfranz
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.Beitrag[…]
Danke sehr für die Info! -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
balinzwerg
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragDas Thema ist gerade nicht einfach zu beantworten. Suchanfragen aus Österreich sehe ich auch unproblematisch, wie gesagt Verkäufe innerhalb D bitte nicht, genau so wenig wie Angebote aus D mit dem Hinweis, dass nur an Berechtigte oder ins Ausland… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Bark River Galerie verfasst.Beitrag -
ICEMAN
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragJa richtig, da steht im Bezug auf VERKÄUFE. "
Bei Gegenständen, welche nur in bestimmten Ländern legal sind (z.B. OTF- und Butterfly-Messer in AT), ist ein eindeutiger Hinweis auf den Standort des Artikels anzugeben und ein Verkauf in ein Land, in… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Meenz bleibt Meenz -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHabe gerade Jasmin angefiept, mir un-be-dingt mal wieder ein schönes Stück Fleischwurst mitzubringen!
Und dann ein Brödel mit Fleiwu und Senf oder Remoulade oder Chili-Sauce.... -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag