Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragOst-West-Dialog...
-
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragPostlerruf 📯🗣️
Passend zum Stockman musste noch das Trapper her.
20250218_093305(0)-01.jpg
20250218_092914-01.jpg
20250218_093636-01.jpg
Dank an BullDogg für den geschmeidigen Deal. -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitraguncle Henry says take both! -
Defender
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragMighTi ist schon geil. Aber definitiv auch kein "Ersatz" fürs Tiny.
Das Tiny ist und bleibt das EDC-Messer Nummer 1! Da kann das MighTi nicht mithalten bei dem Verwendungszweck.
x.JPG -
Blue Turtle
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGlückwunsch, Micha 👍
Ich hatte vor mittlerweile Jahrzehnten mal eines bei Louis Motorradzubehör gekauft 😁 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragOppacalypse Now, Männer!
Buck 120 General
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema BUCK KNIVES Bildergalerie verfasst.Beitrag
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Willards Buck in Apocalypse Now verfasst.BeitragDann erklär ich zumindest für mich die Frage als geklärt: Es ist das 120 General!
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag