Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema From Russia with love verfasst.BeitragEine andere Lösung wäre Tennisschläger-Griffband.
Eine interessante Optik ergibt auch einreihige Cord-Wicklung und DANN Schrumpfschlauch drüber, einlagig. -
marcwo
Hat eine Antwort im Thema From Russia with love verfasst.Beitrag[…]
Ich mag das Design der Cobra.
Gut das Ich noch Eins bekommen habe. Paracord fällt bei Mir raus. Gefällt Mir nicht. Griffschalen machen das Messer wieder dicker.
Meine Lösung Silikon Scheumpfschlauch.
Hier 2 Lagen. Fühlt sich Ähnlich wie der Gummi… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragWildabschnitte zu Hundefutter verarbeitet
IMG_8293.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragImmer wieder schön, Messer von STAN zu sehen!
Die haben einfach was! -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragStan Mamba IMG_1704.jpg -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag