Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragFalls hier jemand die Macheten von UG besitzt und auch verwendet, wie machen sich die Griffe bei langer Nutzung mit Schweiß und Feuchtigkeit? Gibt’s da Erfahrungen? -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragim Blumentopf
-
paraacord
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Ja das ist wirklich eine coole Kombi, gefällt mir auch sehr, das Micarta greift sich auch sehr "weich" an... -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragDie Suche finde ich hier auch nicht schlechter als in anderen Foren. Auch wenn ich bisweilen mit dem Google Suchoperator "site:" in Verbindung mit Schlüsselworten bessere Suchergebnisse bekomme. Dies gilt aber genauso für andere Foren. Also alles ok -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Der Böker GEK Thread verfasst.Beitrag...dann kann man "aus der Schachtel raus" 😉 (da braucht man die geschlossenen Griffschalen auch nicht separat erwerben)
Oder aber jetzt dann "offiziell" von ner anderen Schmiede?
https://anton-lennartz.com/produkt/enduro-knife/ -
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Der Böker GEK Thread verfasst.BeitragSoweit ich weiß wird das GEK bei Böker nicht mehr gefertigt. Produktlebenszyklus sei am Ende. -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDas CruCarta ist einfach geil, paraacord. Ich hoffe, das materialgleiche Manix wird bald besser verfügbar.