Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragRamelius, auf der von Dir verlinkten Seite findet sich noch ein grosses Vendetta mit Horngriff....allerliebst!
Das schreit geradezu nach dem nächsten Steak oder ner Schinkenplatte im Urlaub! -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag
-
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
Genau das trieb mich auch um. Ich habe das jetzt so gelöst:
Alpin und Hauschild quasi als Yin und Yang Geschwisterchen. Passen auch größentechnisch gut zueinander.
IMG_3364.jpg
…und das Attila Kovacs zusammen mit dem Behring Made als… -
Xpedition
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragOn the way😀 -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragIch habe ja sehr lange zwischen Hirschhorn und weissem Büffelknochen überlegt. Bereut habe ich meine Entscheidung für Hirschhorn keine Sekunde.
Wobei ich mir vorstellen könnte, mir die Variante mit Büffelknochen und RWL34 auch noch zu holen
Das… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragHölle, das ist wirklich eine schwierige Wahl, die sind beide SEHR schön!
Würde es selbst wohl davon abhängig machen, ob das Messer ggf. auch ein Duo mit einem Fixed bilden soll, zumindest gelegentlich.
Wäre das ein Fixed mit Hirschhorngriff, würde ich… -
MESSERDEPOT
Hat eine Antwort im Thema Messerdepot macht temporär dicht ! verfasst.Beitrag[…]
-
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragHallo Ihr Beiden,
die Wahl zwischen Widder- und Hirschhorn hat mich auch einiges an Zeit gekostet. Ich fand beides Spitze, habe aber bereits einen Hirschhornklapper von Attila Kovacs. So fiel die Wahl dann auf das Widderhorn.
Auf der Website von… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragGibts irgendwo nen Direktvergleich?
Das Widderhorn sieht schon verdammt gut aus und stimmig für ein alpines Modell... -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragWunderbares Messer Anvil1971
Das Modell steht auch noch weit oben auf meiner Liste. Die Entscheidung zwischen Hirsch- und Widderhorn fällt mir allerdings schwer.