Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!


Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.


Letzte Aktivitäten

  • John-117

    Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    das ginge easy, man verkauft nur das was da ist.....
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.
    Beitrag


    Das Douk-Douk verjagt die Kalorien :D
  • Varek

    Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann kann es nur an geringen Stückzahlen liegen, wenn man es auslaufen lässt. Vielleicht ist es hochgerechnet kein Kassenschlager. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn sich auf die Produktion der top Modelle zu konzentrieren, um nicht zu sehr ins…
  • John-117

    Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    dei werden laut knifecenter erst im Juli ausgeliefert, das Modell gabs bei uns schon vorher. frag mich halt warum man das Modell auslaufen lässt anscheinend, das war sicher schnell verkauft
  • Hakim

    Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    Spontankauf aus Frust weil eine andere Bestellung gecancelt wurde :S bin trotzdem sehr zufrieden aber echt ein ganz schön massiver Klotz
  • dr_kaputtnik

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Hosentaschenfixed - Carbonstahl verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde mir mal die Werke der genannten Messermacher anschauen und dann den ein oder anderen anschreiben. Bin gespannt was dabei raus kommt.

    Gruß dr_kaputtnik
  • Roland

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Hosentaschenfixed - Carbonstahl verfasst.
    Beitrag
    Wie schlägt sich die Schnitthaltigkeit beim Citizen?

    Um zum Thema zurückzukommen, BPS hat in der gewünschten Konfiguration kaum was.
  • teachdair

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Hosentaschenfixed - Carbonstahl verfasst.
    Beitrag
    naja, ich folgte ner Empfehlung von Fred Perrin. Das Citizen ist zwar rostfrei aber Geil!
  • teachdair

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    ich weiss nich, was ich geiler finde.
    Das Bier oder das Messer.

    obwohl, das Messer haelt laenger vor
  • Roland

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Hosentaschenfixed - Carbonstahl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gibt es mittlerweile bei Messer&Co, Söldner Messer, Amazon und Knyfe (da habe ich noch nicht bestellt und werde es wohl auch in Zukunft nicht machen).

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland 155

      • Defender
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      30k
      155
    3. John-117

    1. Habt ihr euer EDC heute benutzt? 2,7k

      • Chris77
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      1,1M
      2,7k
    3. Micha M.

    1. Feststehende Messer Galerie 4,9k

      • waltan
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,4M
      4,9k
    3. Hakim

    1. Empfehlung Hosentaschenfixed - Carbonstahl 13

      • dr_kaputtnik
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      822
      13
    3. dr_kaputtnik

    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 10k

      • Rorschach
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,1M
      10k
    3. teachdair