Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
emil
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragCold Steel!
20250120_153845.jpg -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeutiges
20250120_153655.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.Beitragnochmal...ich finde da wirklich nur die Kopie vom Sacki Neck Knife von einer Bude die nur Klone herstellt, was hindert die dran einfach irgendwas als Stahlangabe hinzuschmieren ? Zeig doch mal her was du da gefunden hast -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Fälschungen (Messer) verfasst.Beitraghat evtl jemand ne Ahnung ob da hier ein Klon/Copy ist ?
https://de.aliexpress.com/item/1005007755750951.html
ich hatte ja Sharp by Design in Verdacht, da hab ich aber nix passendes gefunden. Design gefällt mir, kommt mir allerdings auch irgendwie… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragZurück von der Jagen und Fischen Augsburg
Konnte bei guten Freunden übernachten, bissl mit nem Chevy 2500er durch Schwaben , lecker Essen und natürlich Messer und Gear
Bei Puma hab ich mir das Neue Para Edc und Card Cutlery geholt, Yannick der… -
Der Weisse Hai
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDas Jahr ist schon wieder drei Wochen alt, deshalb wird es Zeit, die Dezember-Zugänge vorzustellen.
Die Smock-Sammlung erhöhte sich um drei Stücke: Ein in Afghanistan gefertigter Woodland-Smock für französische Kameraden, ein Daguet-Smock von… -
Chris P. Bacon
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag