Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragMR Ultralight. Die bessere Ameise.😜
IMG_0072.jpgIMG_0074.jpgIMG_0077.jpgIMG_0078.jpgIMG_0079.jpgIMG_0081.jpgIMG_0082.jpg -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitragwow, sieht das gut aus Anvil1971 - kannst Du dafür bitte einen Bestellservice für TF-Mitglieder einrichten? -
thehunt
Hat das Thema Kurzreview: Tasmanian Tiger Pouch A4 WR gestartet.Thema -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragZu Pastrami kann ich als BBQ-Enthusiast etwas beitragen, habe ich nämlich schon ein paarmal selbst gemacht.
Für gewöhnlich besteht Pastrami aus Rinderbrust, ich entscheide mich aber wegen der feineren Marmorierung gerne für Tafelspitz (stammt aus der… -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIMG_7805.jpgaltes M95 mit Full Flat -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMettworx...
Euch allen ein schönes WE! -
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
So riesig finde ich die nicht. Das mit dem convexen Anschliff ist aber wohl so.
Die Messer sind jedenfalls böse scharf und sie lassen sich mit dem Leder klasse abziehen.
Ich finde, das es mit Scandi durchaus mithalten kann beim schnitzen. -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Meins hat die Bushcraft Lederscheide mit Firesteel. Aber für mich als Lefty ist die ja eh egal.