Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragFalsch -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragSchmuckstück. Danke für die Infos und fürs Zeigen (...und anfixen).
-
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Das ist tatsächlich was ganz Besonderes.
Hier der Link zum Macher:
https://benandloisorford.com
Das Modell heißt/ hieß PIXI Bushcraft und ist aus AEB-L
IMG_6293.jpg
IMG_6294.jpg
IMG_6295.jpg -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragSooo, war mal wieder in Landshut bei meiner guten Freundin
bei Wolfknives im Laden ein Fällkniven F1 gekauft und n Hultafors Bio, bissl Paracord dazubekommen
F1.jpgHultafors.jpgGränsfors.jpgWolf1.jpg
Bei Garten Landhandel Ziegler n Otter Gärtnermesser in… -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragRedemptor was ist denn das für ein hübsches kurzes Scandi? Gefällt mir seeeehr gut.
-
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
beagleboy
Hat eine Antwort im Thema Charity-Auktion: HK Heckler & Koch Merchandising-Paket für wohltätigen Zweck in Gedenken an Newton Martin verfasst.BeitragLast call, Ende um 19:00 Uhr. -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragUG Tools Metamorph
Ein genialer Sinterrubin-Schleifstab, den ich nicht mehr missen möchte.
IMG_6292.jpg
IMG_6291.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragWas ist denn das für ein schönes rautiertes Gerät links neben dem Kuli?