Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragWie schlägt sich das Mighti bei denen die eines besitzen?
Es hat mich etwas angefixt aber die Reviews überzeugen mich nicht so sonderlich.
Wie ist die Ergonomie gegenüber dem regulären UniTi griff? -
ICEMAN
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragDas beantwortet nicht die Frage, ob Suchanfragen in Ordnung sind! Die werden idR per PM geklärt und sind privat. Ich sehe da kein strafrechtliches Problem für irgendjemand. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragEin Ago?
Magst Du es ein wenig vorstellen?
Sehr schönes Bild! -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
hosch
Hat eine Antwort im Thema WIP: Woran arbeiten Sie? verfasst.Beitrag
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
was'n das für ein Griffmaterial agentdan ?
Zebuhornspitze oder sowas in der Art? Gefällt mir gut 👍 -
balinzwerg
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragDa das mit der Übergangszeit leider nicht eindeutig geregelt ist, möchten wir in Deutschland keine Springmesser als Angebot auf dem Marktplatz mehr sehen, leider!
Das zum Schutz des Forums und des Verkäufers. Da nicht abschließend geklärt ist was… -
Amphibax
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragDenke, mit entsprechenden Hinweis, sollte eine Suchanfrage allein unproblematisch sein.
Nach meinen Verständnis dürften dir aktuell nur Leute aus Ländern, wie Österreich, wo Springer erlaubt sind welche verkaufen. Oder halt Personen mit… -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragUnterwegs ein Snack IMG_9460.jpg