Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!

Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.

Letzte Aktivitäten

• RockShox

Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich habe meinen Stift bestimmt schon 3-4 Jahre.
    Etliche Male die Patrone gewechselt, wobei ich lange nicht soviel schreibe, als ein Büroarbeiter.

Mittlerweile nutze ich noname Patronen; bisher kein Unterschied zu Parker Minen.

Abrieb habe ich noch…
  • Amphibian

Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich würde sagen das zweite war schärfer gerade im Bereich der Spitze , beim ersten musste ich nachhelfen.
  • wodan84

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Gestern angekommen und heute ausgepackt…
  • wodan84

Beitrag
    Hier mal meine Vier…
  • wodan84

Beitrag
    […]

Schöne Combi 👍

Ich habe heute meins ausgepackt, macht einen sehr guten Eindruck bisher.
    Ist der Anschliff beider Messer gleich, oder konntest du Unterschiede feststellen?

Gruß Marco
  • Micha M.

Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Hier auf besonderen Wunsch des Betreibers ein Bild des Le Sabot Vendetta :juhuu:

Nein, ganz ehrlich, es ging eher um schokoladige Versuchungen :buds:
  • Redemptor

Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    Ich nutze meine schon gelegentlich, aber nie so lange bis meine Hände schwitzen. Das war ja die ursprüngliche Frage. Und Schweiss im Sinne von Blut kommt nie dran.
  • John-117

Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    Ich behaupte, die Anzahl der Nutzer die eine über 700€ teuere Machete hart rannehmen, geht gegen Null. Machen wir uns da nix vor, eine Machete ist ein Arbeitstier das schon gewisse Tendenz zum Verbrauchsgegenstand hat. Die Ti Griffe sind durchaus…
  • Micha M.

Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.
    Beitrag
    Aber ja, selbstverständlich!

Denk mal an die verschiedensten Burger-Bilder, mit denen hier gezeigt wurde, was für wunderbare Sachen man so außer ner Bulette und ner Scheibe Käse noch alles zischen zwei Brotschichten packen kann. Oder denk mal an den…
  • andre

Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.
    Beitrag
    Schau Dir doch mal die Fallbleistifte von Koh-i-noor an. Seit langer Zeit fast unverändert im Handel. Nachteilig ist bei einigen Modellen der Anschärfer, da er dazu neigt sich loszudrehen.

andré

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EDC (Blei-)Stift gesucht 12

• tacticool
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      462
      12