Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
EDCuser
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragLeider kein Foto,
habe meine Mutter heute aus der Kur geholt, sie brauchte etwas um ihr Brötchen klein zu schneiden.... -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragEin schöner Rücken kann auch entzücken!
IMG_20250222_115342.jpg -
EDCuser
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen zu Böker Plus Pilot Knife (Wenger Design) gesucht verfasst.BeitragSagen kann ich nix.... hätte aber eins liegen.
Wenn es wer probieren will würde ich es verleihen....oder gar abgeben. -
Keltenkrieger
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen zu Böker Plus Pilot Knife (Wenger Design) gesucht verfasst.BeitragDas Problem mit den sich lösenden Griffschalen hat Böker mit dem 2.0 nun gelöst.
Ich dackel immer noch drumherum…
Konnte wer praktische Erfahrungen sammeln? -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir! Liebe diese schlichte Lederscheide, die wird irgendwie auch immer schöner, je älter die wird. Ja, die war nicht dabei, eine Einzelanfertigung -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
spunio
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag