Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragIch habe seit dieser Thread eröffnet wurde keinen Deal im TF abgewickelt. -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.Beitrag[…]
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte präzisieren? -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Kommt sehr selten vor, aber in dem Fall gefällt mir neu besser. -
Infanterist89
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDie Woche mal ein paar Ulitclips 3.3 slim geordert und montiert.
Beim Sigurd beidseitig problemlos möglich.
Beim Peacemaker 3 passt der Ulticlip in die Halterung des Originalclips. -
marcwo
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragAlt und Neu.
20250126_163430.jpg -
Infanterist89
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragWaldspaziergangsgedöns -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragAlso ich mache die Wildsaubäckchen ganz klassisch im Gussbräter als Schmorgericht die sind immer Zart 😊👍.
Aus Rücken mach ich Minutensteak/ Grillspieße, keule Gulasch oder Steak, Nacken wird Pulled Pork, Abschnitte werden Wildburger oder… -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.Beitrag[…]
Mir nicht. Der Marktplatz im TF ist mMn. sehr stark beansprucht, da weiche ich dann auch auf andere Plattformen aus. -
Pätte
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragNabend,
ich vergesse es selbst auch oft.
Wenn mich dann jemand erinnert, finde ich das garnicht schlimm.
Nicht bewerten ist denke ich oftmals keine Ignoranz dem Bewertungssystem gegenüber, sondern dem „ach das mache ich heute Abend“ geschuldet. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitragpaar Klassiker