Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
bagheera
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Wen überraschst du denn da auf der Toilette? 😂 -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragIMG_20250122_151103.jpg
Ein El Patron Flipper mit PD#1 Klinge von Jeremy Robertson / Calavera Cutlery.
Der Mann hat feine Messer gemacht! -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Clip für Folder ohne Löcher zum Nachrüsten verfasst.Beitrag[…]
Das hört sich vielversprechend an, hast du da nen Kontakt parat, gerne auch per PN ? 👍 -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
emil
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
atlas77
Hat eine Antwort im Thema Clip für Folder ohne Löcher zum Nachrüsten verfasst.BeitragServus,
ich kann da nur auf Erfahrungen von Facebook zurückgreifen, wo jemand bei " Serienmessern" ( gerade bei Stahlwerk habe ich es mit bekommen) neue Clips aus Titan anfertigt.
Sollte ihm ja egal sein, ob er Löcher reinbohrt, bzw. ob er ein Lochmaß… -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Kurz Review Kizer Cabox verfasst.Beitragkeien Problem ich nutze aber ständig was neues. Bei den eltzten Modellen war es entweder Blackwash, das sit sehr unempfindlich bzw fällt da ein Krazter mehr nicht auf oder bei einigen Modellen DLC bzw poliertes DLC. Diese variante gibts neben Kizer… -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Clip für Folder ohne Löcher zum Nachrüsten verfasst.Beitraghm, da würde ich mich wohl am ehesten an den Maker wenden. ich hätte noch nie Clips ohne Bohrung gesehen.
ich selbst erweiter die Bohrung manchmal ein wenig, eben bei Foldern wo man sich denkt, sie hätten den "Standard" Abstand 2 Löcher horizontal…