Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag
EDIT: wer sich für Geschichte und Stories rund ums CQC-7 interessiert - hier von Ernie und Brian Johnson von EKOG (Emerson Knives Owners Group) vorgetragen:
youtube.com/watch?v=6HbNIA7Vdss -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
thehunt
Hat das Thema Review: Tasmanian Tiger Tac Pouch 10 MKII gestartet.Thema -
dischu
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragEine neue Magnet-Lederscheide fürs Lookout als Alternative zur Kydex, bei der man die Wahl zwischen Deep- und Nicht-ganz-so-deep-carry hat.
Nennt sich Smart Mag Sheath von StraightLine.
straightline_smart_mag_sheath_3.jpg
… -
andre
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragFolgende Dinge brachte ich mir aus dem Urlaub mit nach Hause:
Aus Italien ein Berus 2 von Viper. Dazu gesellte sich in Spanien Muelas Interpretation einer Navaja des 18. Jahrhunderts. In Frankreich erwarb ich das Abzeichen der Commandos Marine.… -
The Great
Hat eine Antwort im Thema Der Paracord-Bastel-Thread verfasst.Beitrag -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag