Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Idox
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragKlar, Link zu amazon.
Mit AliExpress habe ich in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht. Früher kam ab und an mal was nicht an, aber die Zeiten sind anscheinend vorbei. Bezahlung mit Paypal, keine Probleme. Versandzeit variiert, ist aber… -
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragSo also das ursprünglich gefragte Etui gibt es zumindest beim Söldner (den ich immer noch zu 100 Prozent empfehlen kann) in zwei Größen
https://soeldner-messer.com/Ca…-Taschenmesser-23-cm-lang
https://soeldner-messer.com/Ca…Taschenmesser-178-cm-lang
… -
knifenut
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragIch habe in letzter Zeit auch etwas rumprobiert und kann das was Idox sagt nur bestätigen. Impro-Lösungen lassen fast immer Raum für Interpretationen. Meine aktuelle 1A Lösung sind Drybags die ich zusätzlich mit einem Kofferschloss (… -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.Beitrag[…]
Sehen interessant aus. Abschliesbar brauch ich (noch?) nicht.
Habe noch nie bei AliExpress bestellt. Erfahrungen bitte. Hast du einen Link zu den Pouches bei Amazon? -
Bukowski
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragNaja, die Erfahrung bei Rangebags und Gewehrtaschen hat gezeigt, dass bei solchen improvisierten Lösungen mit Paracord o. Ä. die Zipper sich dennoch ein paar cm öffnen lassen. Hier würde ich bei dem Aufwand der betrieben wird keinen Platz für…