Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema 42a konformes Zweihandmesser gesucht verfasst.BeitragOoooch, das ist relativ....Hab mal bei ner Dienstbesprechung das 12er aus dem Haix geholt und Kuchen geschnitten...das gab schooon Blicke -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragSchrade Mettfinger...
Euch allen ein schönes Wochenende! -
brucelee7
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragWow, sehr schöner neuer Anschliff! Das tut den Schneideigenschaften gut! Welche Schleifmittel hast du benutzt? -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema 42a konformes Zweihandmesser gesucht verfasst.BeitragEin Extrema Ratio Resolza. Gibt's mit 3 verschiedenen Klingenlängen, 7.7, 10 oder 12cm.
Evtl. geht es noch als Sozialverträglich durch.
Es ist so leicht und schmal, man merkt es in der Hosentasche gar nicht. Gibt's mit schwarzer oder silberner Klinge.
… -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema 42a konformes Zweihandmesser gesucht verfasst.BeitragWenn du nicht in Erwägung ziehst, dir ein Messer bauen zu lassen, würde ich wie Ramelius ebenfalls bei den französischen Manufakturen schauen.
Deren Designs kommen üblicherweise sozialverträglich daher ohne allzu verstaubt zu wirken. Außerdem sind… -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
atlas77
Hat eine Antwort im Thema 42a konformes Zweihandmesser gesucht verfasst.BeitragVorausgesetzt du hast etwas Zeit, lass dir eins machen bei Steigerwald, Schanz, Haslauer und Co. -
on the roam
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragIhr beschreibt sehr gut, was mich vom Kauf abhält. Ich habe kein Problem damit wochenlang auf mein Produkt zu warten, wenn es vorher so kommuniziert wurde. Aber während beim TiNy, etc. locker 90 Tage stehen, hat man noch Zeit neue Designs… -
Jewgeni
Hat eine Antwort im Thema 42a konformes Zweihandmesser gesucht verfasst.BeitragMomentan solltest du Dreihandmesser suchen.