Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema Krauts Knives....oder wie verärgert man Kunden verfasst.BeitragNachtrag:
Wie erwähnt musste ich den Clip tauschen...und was muss ich da sehen: Pfusch. Ich hab mich schon gewundert wie die Clipschrauben bzw die Hülsen durch die Miniösen passen...nun, das tun sie nicht, unter den Schrauben sind keine Ösen. Ergo,… -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Krauts Knives....oder wie verärgert man Kunden verfasst.Beitrages ist endlich da:
20250301.jpg
Bin recht zufrieden,das finish hat zwar nichts mit dem auf dem Produktfoto zu tun, es ist aber ansprechend. Leider stinkt das Messer, ein typischer Geruch nach rostendem Stahl, also für die Nahrungszubereitung,… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragHut ab, die Bilder sind so pfiffig, daß es da gern und überzeugt nen Like von mir sogar für ein Messer mit spielzeugfroschgrünen Schalen gibt! -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDanke für die Info, Simon. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragSpring vibes
-
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragServus,
die Klingenspitze wurde an der Schleifmaschine abgeändert. -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHey Simon, ist die Klinge vom Para 2 umgeschliffen worden? -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag