Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.BeitragKlapper EDC: Strider SMF weil einfach geil und unkaputtbar
Fixed EDC: UG Tools Mighty weil das bessere Tiny, perfekte Größe, super in der Küche etc. und kann auch im Outdoorbereich echt was und nicht zuletzt mega praktisch mit dem Ultilink System.… -
Würde mal umgehend für einen neuen LM ARC sorgen, als Folder schauen was grade günstig zu haben ist von Kansept, Kunwu oder We. Die gleiche Sammlung kann ich mir nicht nochmal anschaffen, kostet zu viel Zeit bzw Geld und etliches gibt es einfach…
-
Der Komtur
Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.BeitragDa ich viele Customs von Freunden habe, sind diese unersetzbar.
Dennoch würde ich diese hier sofort wieder kaufen, wird bei manchen halt schwer:
Hosch JTB - Lieblingsmesser
Ein altes 103er Reichart - Allrounder
Survive GSO 2.7 - kleines Fixed
WTG Bear… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Dithmarscher
Hat eine Antwort im Thema Charity-Auktion: HK Heckler & Koch Merchandising-Paket für wohltätigen Zweck in Gedenken an Newton Martin verfasst.Beitrag25€
Beste Grüße
Kay -
beagleboy
ThemaHallo zusammen,
während ich mich in den letzten Wochen ja intensiv auf diversen Messen herumgetrieben habe (wie immer im ersten Quartal), hat sich wieder der Todestag eines sehr guten Freundes gejährt.
Der Messermacher Newton Martin ist im Februar 2018… -
Tactical99
Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.BeitragFolder (Tactical):
Cold Steel Recon 1 Spearpoint
Folder (EDC):
Spyderco Endura FFG VG10
Folder (Fighter):
Cold Steel Voyager Vaquero Full Serrated
Fixed (Urban):
Spyderco Aqua Salt Full Serrated
(mit Argento Taco Kydex)
Fixed (Outdoor):
Wilkins… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Cold Steel klassisches japanisches Aikuchi verfasst.Beitrag[…]
Genau das. Für richtig innovative Designs war CS immer bekannt. Die American Tantos, dicke Klingen bei klassischen Schwertern oder das Desperado.
Und jetzt bekommt man Messer die man schon 10 Mal gesehen hat, nur von anderen Herstellern.