Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Eskabar - Ka-Bar BK14 verfasst.BeitragHochgeholt mit neuem Kleid...
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMettkabar...
Euch allen ein schönes Wochenende, Mettbrüder! -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGeile Arbeit von Jan / Idox, sieht absolut top aus. 👍
Viel Spaß damit Micha! -
John-117
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragWeil bei mir die Hoffnung besteht das die Herren hier Mal mitlesen, darum -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich voll bei dir. Würde ich persönlich auch nicht so machen.
Ich verstehe halt nur nicht, wie das hier wieder und wieder erneut zum Thema gemacht wird, obwohl das doch alles bekannt ist. Es ist ja nicht erst seit gestern so. Dennoch bestellen… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag
...übrigens auch ein sehr interessantes Buch, wenn man sich was aus dem Thema macht... -
strcat
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragNur weil es viele so machen, bedeutet das nicht das es richtig/sinnvoll ist. Wer sich eine solche Kapitalbindung selbst auflegt, hat das entweder mit ein kalkuliert oder hat das nicht. Wenn "die Bank" sowas finanziert, dann nur weil man einen guten…