Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Der Komtur
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIch hatte noch kein Buck mit handwerklich wirklich gut gemachtem Anschliff in der Hand… aber das ist schon ganz vorne mit dabei. -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDas Kobun. Erste Wahl für preisbewusste Budget-Ninjas. Aber nicht nur für Billigheimer. Ein Messer, das es sogar ins CIA-Museum geschafft hat:
https://www.cia.gov/legacy/mus…eration-jawbreaker-knife/
Nur bei den Abmessungen hat das CIA hier "Fake News"… -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragVarek: Genau daher hab ich das Messer, bin gespannt wie es weiter geht. -
thehunt
Hat das Thema Review: Cravar C.O. 13, der Filson-Killer :-) gestartet.Thema -
Varek
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Verstehe ich absolut. Gerade bei knivesandtools.de habe ich schon drei Mal genau diese Erfahrung mit Buck Messern gemacht und immer retouniert. -
hosch
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragauf den Erl hinter dem Jimping? -
Termite
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
ich weiss, weiss aber noch nicht wohin -
hosch
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragHallo Stefan, da fehlt noch der "TUK" Schriftzug 😉.... -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute kam ein Buck 119 Pro, welches ich morgen wieder zurück schicken werde.
So einen bes******* Anschliff hab ich noch nicht gesehen.
Auf einer Seite fast Scandi (gut, bisschen übertrieben).
Gruß Eiserner 20241126_202248.jpg
IMG-20241126-WA0018.jpg