Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMett den besten Wünschen für ein schönes Adventswochenende...
Hier heute mit titanischen Buckwaren
-
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
on the roam
Hat das Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich suche ein Etui weiches an beispielsweise Hauptbahnhöfen verschlossen werden kann und in welches ein UG Tools TiNy passt. Hat da schon jm. Erfahrungen?
Ich liebäugeln gerade mit diesem hier.
Beste Grüße -
spunio
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Info..so ne geschickte Trickserei hätte ichvon dir gar nicht erwartet ...in diesem Sinne ein schönes Wochenende... -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDas ist leider nichts für mich
Aber das Muninn ist bestellt 👍🏻 -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragSolltest du bei Messer & Co bestellen, schau dir auch das Böker+ Jive an. Titan Folder für 40€, absolute Budgetempfehlung. Meins war am Anfang ein wenig hakelig, aber nichts was ein Tropfen Ballistol nicht lösen konnte. -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragVielen Dank
Die Form trifft jedenfalls meinen Geschmack. -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragVolle Empfehlung von mir.
Leicht, schlank, trotzdem gute Handlage und nicht rutschig.
Schön weicher Gang der Klinge über den Daumenpin und Aufschleudern über den Lock geht auch wenn man will.
Die Versionen mit schwarzer Klinge gibts bei Messer & Co für…