Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank, Martin.
Ich sehe das genauso wie du. Wenn es um benutzen geht, kann man mit einem Leimküller eigentlich nichts falsch machen! -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Ein wunderschönes Messer Peter! 😍 Aber der Matthias baut ja eh nur Sahneteile.
Seine Messer sind irgendwie alle archaisch schön, haben eine gute Ergonomie und schneiden erstklassig.
Viel Spaß damit. 👍
Schöne Grüße,
Martin -
deovolens
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitraghttps://photobucket.com/share/…60-45c2-b7ac-62e2f6cf5f99
Toni Oostendorp -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: suche kleines Zweibein verfasst.BeitragFür welche Waffen suchst du das Zweibein? -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema From Russia with Love verfasst.BeitragEmilio oder der Cowboy, denke ich. -
beagleboy
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: suche kleines Zweibein verfasst.BeitragDanke Euch!
Das Spartan Javelin ist mir auf meiner Suche auch begegnet, aber dann mit 3 Adaptern (für 3 Waffen) ist mir das zu viel Kram und preislich auch weit vorne. Zumal bei meiner Beretta die Picatinny im Vorderschaft verschwindet, wenn nicht in… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Surefire „aufbohren“… verfasst.Beitrag -
faulkner
Hat eine Antwort im Thema Surefire „aufbohren“… verfasst.BeitragIch habe versucht ihn anzurufen.
Danke für den Tip👍🏻