Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGreider : Ja, wundert mich auch, dass man die hier nicht öfter sieht.
Gruß Eiserner -
wodan84
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragZum Lebkuchen zerkleinern … -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Stylische Kopfbedeckung; Hazard4 gelle?
Hab ich noch nie bei jemand gesehen 💂 -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
andre
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHabe heute vom Flohmarkt diese uigurische Messer, zumindest nach Aussage des Verkäufers, mitgebracht. Ich vermute, schon allein von der Größe her, hier ein Messer für Touristen. Nichtsdestotrotz finde ich es recht gut gemacht. Leider finde ich im… -
wodan84
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragBei der Waldrunde dabei… -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragSpitzl WanderungIMG_7564.jpg -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag20241109_143556.jpg
Endlich ein Nick Allen -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag