Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHab ein weiteres Bonzanin bekommen.
Die dicke Version des Milan XXL stand seit Jahren auf meiner Wunschliste, war aber nicht zu bekommen. Als ich es bei Schickser gesehen hab, musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Das Dünne werde ich dann… -
andre
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Es handelt sich wohl um Lauterjung & Co. beim
Hersteller dieses Messers.
andre -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Nein das ist die einzige Inschrift, meine Recherche hat ergeben dass die Firma Tiger wohl bis zum Ende des zweiten Weltkrieges Messer hergestellt hat. Zunächst nur mit dem Tiger als Emblem und später zu WW 2 Zeiten dann mit dem Tiger und einer… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragItalien-Duo Classic meets Tactical.
Das Caltagirone hat im Kindergarten mein Essen gemeuchelt, das Nemesis.war beruhigend einfach nur da und musste nix machen...
-
andre
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragSchönes Messer. Finden sich neben dem Tiger noch weitere Inschriften oder Marken?
andre -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWahnsinnsteil, Jens
Ähnlich wie bei WWI Bayonetten würde ich es ebenfalls original belassen -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragKlasse, Jens!
Ich würde es auf jeden Fall so ohne Clip belassen.
Die "üblichen Verdächtigen" für eine schöne Leder-Steckscheide sind ja schon benannt -
knifenut
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragKlasse Teil! Auf keinen Fall verbasteln!!