Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
wodan84
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragSehr hübsch, gefällt mir sehr gut 👍 -
NinjaTurtle
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragSwimmingpool-Knife...
Augenkrebs ist inklusive.
Ich finde es richtig und wichtig dass alle sexuellen Gesinnungen im TF willkommen sind 💘
Spaß beiseite:
Cooles Projekt 👍🏼 -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
The Great
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragBoah, sehr cool. Toll gemacht, genau mein Geschmack. -
thehunt
Hat das Thema Auf dem Holzweg: Victorinox Wood im Review gestartet.Thema -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.Beitraghmmm, warum denke ich bei der Farbe an altmodische Badezimmer aus den 70ern? -
Argento
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragIch nicht, aber zwei Typen die ich kenne 🤣
Danke -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragBin erst ein bisschen über den Titel gestolpert, aber das Ergebnis gefällt mir total gut. 👍
Du lebst wohl gerade Deine expressionistische, bunte Phase aus, oder? 😁
Die Geometrie sieht schön schneidfreudig aus, der Griff passt bestimmt saugend in die… -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragBrutal gut geworden❤️🔥 -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema MAKE KNIVES GAY AGAIN verfasst.BeitragSehr schön. Genau mein Ding😍