Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!


Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.


Letzte Aktivitäten

  • Olly

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    IMG_20260623_142948.jpg
    Gerade aus der Post gefischt...
    Direkt mal in Myog-Lederscheide umgetütet...
    Gruß Olly
  • agentdan

    Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
  • RockShox

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    Danke Ramelius 😚
    Das war der Schnapper des Jahres 👍🏻

    Ich war skeptisch mit der Befestigung... Klett???
    So einfach und so genial! Bombenfest verklebt und hält wie Hölle.
    Die Nieten sind mit Gewinde, falls doch mal ein Ulticlip dran sollte. Wirklich…
  • Ramelius

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    Das Nealy ist so gigantisch, Rock. Mehr Ninja-Vibes gehen kaum 👍👍👍

    Selber bei Backofen-Klima im Raum Kölle weiss und leicht:

    51031709kt.jpg
  • RockShox

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Ein Modell das ich schon auf dem Radar hatte ist das Chris Reeve Umnumzaan, die klassische Version mit dem alten Pivot war dabei immer mein Favorit.
    Heute leider kaum mehr zu bekommen. Gestern tauchte eins hier am Marktplatz auf und nach einem…
  • beagleboy

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    Ontario XM, ein klasse Teil. Ich glaube, davon habe ich auch noch ein paar rumliegen, auch in den Rescue-Versionen.

    Und ein XM hatte definitiv den schärfsten Wellenschliff, der mir je an einem Messer untergekommen ist.
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    Stark, Amphibian! :thumbup:

    Hier farbenfroh... 8)



    Notfalls hilft man halt mit dem Edding nach :D
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    War ne gute Anregung, André! 8) :thumbup:
    Dann wünsche ich heute wieder mal gern der ganzen Truppe einen schönen bunten Tag!

    51031301zc.jpg

    51031302sk.jpg
  • agentdan

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt Ihr als (E)DC? 22k

      • widhalmt
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      3,9M
      22k
    3. Olly

    1. Klappmesser-Galerie 3,8k

      • waltan
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      1,3M
      3,8k
    3. agentdan

    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 13k

      • Rorschach
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      3,6M
      13k
    3. Jens

    1. Jens' Kaffeebar 393

      • Jens
    2. Antworten
      393
      Zugriffe
      33k
      393
    3. Micha M.

    1. Feststehende Messer Galerie 8,1k

      • waltan
    2. Antworten
      8,1k
      Zugriffe
      2,4M
      8,1k
    3. agentdan