Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragPostlerruf 📯🗣️
Martin Bauer mit rosträgem Balbachdamast.
f8d9d6ef-ac3c-45e3-ad99-e028eded9d71-01.jpg
Dank geht an dr_kaputtnik für den geschmeidigen Deal! -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragSommerleicht
IMG_1100.jpg -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag...oder der Clip...oder der Hosensaum...😅 -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Frei nach Fischerman's Friend: Ist der Ziehwiderstand zu groß, bist du....
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitragein Reverse Konzept als Neckie tragen? Dann muss man forward ziehen oder man kommt in manchen Situationen im Kräuterbeet nur umständlich rückhändig ran....
Habe halt keinen Bock mehr, als Käufer dann noch Arbeitsschritte zu machen, die eigentlich… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragZuviel der Sorge finde ich, Ramelius!
Ich hab als Soforthilfe heute ein wenig WD40 in den Bereich gesprüht.
Schlimmstenfalls werd ich auch ein wenig am rauhen G10 schmirgeln.
Und natürlich "einspielen"
Habs jetzt heute in der Hosentasche, mit nem… -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragLecker! -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragNimm2
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag