Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMossy Oak Multitool, LM Signal stand Pate.
Das Teil ist sehr gut verarbeitet, läuft einwandfrei und kommt scharf ab Werk.
Holster und doppelseitiger Bitsatz ist auch dabei. IMG_20260627_180914.jpg -
Xpedition
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsberichte Passaround verfasst.BeitragTatsächlich ist die Stärke ein kleines Problem dass ich auch nicht so wollte.
Das Teil könnte man bisschen dünner ausschleifen, bzw vielleicht sogar Hohlschliff drauf machen.
Wenn es in meiner Werkstatt mal wieder unter 30 grad hat, werde ich das an… -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragNeben viel Wasser und wenig Bewegung ( auch in Schweden ist es zu warm ) nur das nötigste...
IMG_20260627_174115_248~2.jpg -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragRamelius : Du hast vollkommen Recht,mit dem Herbst.
Heute leichte Sommersachen plus Titantrinkflasche!
20260627_160355.jpg20260627_160421.jpg -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitragheute mal lieber keinen thermoplastischen Kunststoff wie Kydex stundenlang in der prallen Sonne liegen lassen ( oder im Auto...)
Von mir aus kann jetzt dann der Herbst kommen 🍁🍂
-
beagleboy
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.BeitragSeit kurzem was erfrischendes (musste ich als G-Shock Fan und bekennender Colatrinker einfach haben, obwohl ich dieses achteckige Grundmodell 2100 eigentlich überhaupt nicht mag. Aber hier ist es ok. 😬).
IMG_0287.jpg
IMG_0292.jpg
IMG_0288.jpg
… -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsberichte Passaround verfasst.BeitragSo,die Herren !
Hier mein literarischer Erguß zum Passaraound.
Tech. Daten und Bilder gibts schon genug,das spare ich mir.
Ich hab mich ziemlich gefreut als ich das FAFO aus der Post gezogen hab und hatte hohe Erwartungen.
In die Hand genommen und…