Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
bagheera
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDas gute alte Rambomesser! 😍
Ich hatte noch so eins mit klobigem Kompass auf dem Verschluss des Hohlgriffs. Darin das wertigste Survivalequipment ever. 🤣
Auf der Scheide aus Kunstleder (oder so) war ein "Schleifstein". Ich habe in jungen Jahren versucht,… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDa wir ja gerade schaudernd die Jahre unserer Veteranen zählen, und damit unweigerlich eben auch unsere eigenen, hier auch mal ein Herbertz 727, das nun fast 45 Jahre in meinem Bestand ist und mich damit unwiderlegbar zum alten Sack stempelt...
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragIMG_20260623_142948.jpg
Gerade aus der Post gefischt...
Direkt mal in Myog-Lederscheide umgetütet...
Gruß Olly -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDanke Ramelius 😚
Das war der Schnapper des Jahres 👍🏻
Ich war skeptisch mit der Befestigung... Klett???
So einfach und so genial! Bombenfest verklebt und hält wie Hölle.
Die Nieten sind mit Gewinde, falls doch mal ein Ulticlip dran sollte. Wirklich… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDas Nealy ist so gigantisch, Rock. Mehr Ninja-Vibes gehen kaum 👍👍👍
Selber bei Backofen-Klima im Raum Kölle weiss und leicht:
-
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragEin Modell das ich schon auf dem Radar hatte ist das Chris Reeve Umnumzaan, die klassische Version mit dem alten Pivot war dabei immer mein Favorit.
Heute leider kaum mehr zu bekommen. Gestern tauchte eins hier am Marktplatz auf und nach einem…