Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDanke Ramelius 😚
Das war der Schnapper des Jahres 👍🏻
Ich war skeptisch mit der Befestigung... Klett???
So einfach und so genial! Bombenfest verklebt und hält wie Hölle.
Die Nieten sind mit Gewinde, falls doch mal ein Ulticlip dran sollte. Wirklich… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDas Nealy ist so gigantisch, Rock. Mehr Ninja-Vibes gehen kaum 👍👍👍
Selber bei Backofen-Klima im Raum Kölle weiss und leicht:
-
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragEin Modell das ich schon auf dem Radar hatte ist das Chris Reeve Umnumzaan, die klassische Version mit dem alten Pivot war dabei immer mein Favorit.
Heute leider kaum mehr zu bekommen. Gestern tauchte eins hier am Marktplatz auf und nach einem… -
beagleboy
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragOntario XM, ein klasse Teil. Ich glaube, davon habe ich auch noch ein paar rumliegen, auch in den Rescue-Versionen.
Und ein XM hatte definitiv den schärfsten Wellenschliff, der mir je an einem Messer untergekommen ist. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.BeitragStark, Amphibian!
Hier farbenfroh...

Notfalls hilft man halt mit dem Edding nach
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragWar ne gute Anregung, André!

Dann wünsche ich heute wieder mal gern der ganzen Truppe einen schönen bunten Tag!

-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Du Schatzmeister 😍👌