Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHerzlichen Dank Merc !!
Damit relativiert sich der günstige Preis gleich stark...ein allzu strammer Sitz bei einem Reverse-Konzept geht gar nicht. Werde dann wohl passen. -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
arnonym
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Merc
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Wie Micha schon schrieb, die Kydxex sitzt stramm. Ich vermute aber, das wird sich mit Benutzung noch einspielen. Die S9 Kydexe sind eher aus dünnem Material. Mir persönlich fehlt der Pocket Hook, den muss ich noch nachrüsten. Kydex ist im Taco… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDer arme Pakstbote ist hier echt noch um 21:00 aufgeschlagen und hat nun auch meine No.16-Bestellung an den Micha gebracht..
Ersteindruck bezüglich Messer (Verarbeitung, Ergonomie, Schärfe, Konzeption) wirklich sehr positiv.
Würdiges Brüderchen von… -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeutiges,
20260624_203320.jpg -
arnonym
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir! Das ist ein kleines Schraubenkästchen meines 1996 verstorbenen Opas - er war Schlosser.
Ich nutze sowohl Schrauben und andere Stahlwaren, als auch Werzeuge von ihm täglich