Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDas war eigentlich eher mal ne Spielerei. Etwas peinlich, aber die Idee ist beim Film "San Andreas" entstanden, als die Flutwelle die Stadt überschwemmt hatte und The Rock versucht unter Wasser die Büro-Trennwand zu zertümmern, um seine Tochter zu… -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragUnd... Serie?
Ich glaube ich frage für Freunde... 😜
Gruß Olly -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein Glasbrecher und theoretisch auch Kubotan. Hab ich vor einiger Zeit mal selbst gedreht, aus Aluminium, und vorn eine Wolfram-Carbid-Spitze eingeklebt. Anschließend festgestellt, dass ein Clip ganz gut wäre - also einen von einem Parker… -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Tobias D.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragBeim Vereins-Arbeitseinsatz heute mussten zwei kleine verholzte Bodendeckerstämme durchtrennt werden. Wie so oft war genau dann keins meiner üblichen EDC-Messer am Mann. Also schnell in den Rucksack/Buttpack geschaut. Da war doch noch ein Mini China… -
jenzo
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Nur eine Frage: was ist das schwarze lange dünne Ding neben dem Feuerzeug? Danke im Vorraus
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag