Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragLecker! -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragNimm2
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.Beitrag
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag
-
Thrawn
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMoin, nach über 1 Jahr überlegen habe ich doch mal was importiert. Soll ja manchmal "schwierig" sein mit unserem Zoll... Lief aber glatt durch. Bin sehr zufrieden mit dem Messer. Für mich reicht die Größe - wer Handwerkerhände hat sollte die… -
arnonym
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Ja, war ich früher tatsächlich. Mein He-Man war aber eher Dolph. Aber mein Sohn ist gerade im He-Man Modus, da aufgrund des neuen Kinofilms wieder viel Spielzeug dazu in den Regalen steht. Auch gibt es wohl auf Netflix eine neuere He-Man Serie, die… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Für mich ist sowas ein Kaufargument. Ich liebe strammen Sitz. 😏 -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHerzlichen Dank Merc !!
Damit relativiert sich der günstige Preis gleich stark...ein allzu strammer Sitz bei einem Reverse-Konzept geht gar nicht. Werde dann wohl passen.