Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein Glasbrecher und theoretisch auch Kubotan. Hab ich vor einiger Zeit mal selbst gedreht, aus Aluminium, und vorn eine Wolfram-Carbid-Spitze eingeklebt. Anschließend festgestellt, dass ein Clip ganz gut wäre - also einen von einem Parker… -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Tobias D.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragBeim Vereins-Arbeitseinsatz heute mussten zwei kleine verholzte Bodendeckerstämme durchtrennt werden. Wie so oft war genau dann keins meiner üblichen EDC-Messer am Mann. Also schnell in den Rucksack/Buttpack geschaut. Da war doch noch ein Mini China… -
jenzo
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Nur eine Frage: was ist das schwarze lange dünne Ding neben dem Feuerzeug? Danke im Vorraus
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag
-
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragSieht doch sinnvoll aus👍
Gruß Olly -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute abgeholt.... IMG-20260625-WA0008.jpg
... Jetzt noch drei Tage in die Werkstatt, Motor raus, altes Getriebe raus, neues Getriebe rein, Motor rein und schon läuft der T2b wieder....
Hoffe ich
Gruß Olly -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragNach einiger Abstinenz musste ich mich heute austoben. Bitte keine Sinnfragen, war einfach der Passion gefrönt.
JGZ_8487.jpg
JGZ_8491.jpg -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWunderbar, vielen Dank! Das sieht gut aus
.
Hier kam heute übrigens auch eine Kräuterhippe per Express von Michaculix aus dem Klötenkötterland an.
IMG_20260626_182832.jpg
Saucooles Teil, aber die Scheide muss neu. Danke