Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!


Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.


Letzte Aktivitäten

  • arnonym

    Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke für das Bild, auch wenn es nicht so richtig geholfen hat :)

    Es ist so warm
  • Idox

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    Auch eine Möglichkeit. Aber so weit würde ich nicht gehen wollen 8o
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    Eins für Jens und Greider :thumbup:

  • JB1964

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oder im Schreibwarengeschäft sind Parker ohne Clip erhältlich. :D
  • Idox

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Blumen. Ich kann ja mal ein paar Stück drehen, wenn ich Zeit und Muße habe. Der Clip war eben verfügbar, weil ein kaputter Parker hier rumlag. Wird bei einer Kleinserie schon problematisch werden an die Clips zu kommen. Oder es wird ein…
  • Merc

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich find den deutlich stilvoller und handlicher als den Escaper. Der Escaper hat keinen Clip. Und am Schlüsselbund ist der mir echt zu unhandlich. Ein Glasbrecher a la Escaper im Parker Jotter Style wäre eine willkomene Ergänzung. Kann man…
  • emil

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
  • marcwo

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie Mein 1 von 1500.
    Mein Ausblick vom Pc. Beim Warten das der Krebs gewinn.
    Mein Beruf, ein Geschenk der EINEN Frau, Mein EDC über 15 Jahre. Damals First Produktion Run 1 von 1500. Geklaut bei einem Umzug.
    gerber2.jpg
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    Kaffee Eskabar 8)


  • Ramelius

    Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    Das UMAC in "schön" von Behring (2012)...
    Größenvergleich mit dem megacoolen MF2, das man in Prato ja leider auch aus dem Prgramm gekickt hat...

    51042783ck.jpg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Feststehende Messer Galerie 8,2k

      • waltan
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      2,4M
      8,2k
    3. arnonym

    1. Was habt Ihr als (E)DC? 22k

      • widhalmt
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      3,9M
      22k
    3. Idox

    1. Jens' Kaffeebar 409

      • Jens
    2. Antworten
      409
      Zugriffe
      35k
      409
    3. emil

    1. Habt ihr euer EDC heute benutzt? 3,7k

      • Chris77
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,5M
      3,7k
    3. Jens

    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 13k

      • Rorschach
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      3,6M
      13k
    3. Olly