Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!


Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.


Letzte Aktivitäten

  • Hernandez

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Werde ich gerne tun Idox .

    Hier schon mal ein kleiner Indoor-Vergleich zwischen dem Comb Arid von Arktis und dem A-Tacs von Claw Gear.

    Einfach nur schmutzig, nicht zu militärisch und trotzdem effektiv. Genau mein Geschmack.

    IMG_3573.jpgIMG_3574.jpg
  • DieKraehe

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Posta aus Polska :love:

    zwei schöne Fixed von Titus Tough Tools (Radoslaw Tytko) beide aus 80CrV2 Stahl

    Model B
    Klinge 17 cm, Griff 13 cm , 6.5mm stark Griff aus G10 Gewicht 500g

    Ranger S
    Klinge 9.5 cm, Gesamt 20 cm , 4mm stark Gewicht 165g

    Holzgriff…
  • Idox

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Geiles Teil, Hernandez . Die Sachen von Arktis sind über jeden Zweifel erhaben, den Smock hab ich schon länger im Warenkorb. Würde mich freuen mal wieder was drüber zu lesen, wenn Du ihn ein paar Mal getragen hast und Zeit & Lust dazu hast. :thumbup:
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Heute mal wieder das Melita K:

    IMG_1239.jpg
  • Hernandez

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute, gänzlich unpassend zum Wetter, einen Arktis Combat Smock (B110) in Comb Arid bekommen. Aka „the greasy chicken bag“. I like. Sogar made in UK.

    IMG_3569.jpg

    Für mich als Fan von A-Tacs FG ist das ein absolut geiles Camo aus dem Hause…
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    Dresden - der Wüstenplanet? :D :thumbup:
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Essentials...

  • Ramelius

    Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Ähnlichkeiten in der Counter Point Klingenform mit der des AF sind Zufall...
    51040452te.jpg
  • Merc

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    Cold Brew and Tonic... so überlebt man die Temperaturen. Willkommen in Arrakeen!
    20260626_coffeetime_tf.jpg
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.
    Beitrag
    Der hier auch. Ist mir deutlich lieber so als das nervige Auto-LAWKS!
    Ein kaffeekundiger Freund zaubert grad mit Cold Brew, bei Oppa Micha gibts aber altmodischen 😎

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 13k

      • Rorschach
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      3,6M
      13k
    3. Hernandez

    1. Klappmesser-Galerie 3,8k

      • waltan
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      1,3M
      3,8k
    3. Jens

    1. Jens' Kaffeebar 406

      • Jens
    2. Antworten
      406
      Zugriffe
      35k
      406
    3. Micha M.

    1. Was habt Ihr als (E)DC? 22k

      • widhalmt
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      3,9M
      22k
    3. agentdan

    1. Feststehende Messer Galerie 8,2k

      • waltan
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      2,4M
      8,2k
    3. Ramelius