Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragUnd ganz viel Wasser
IMG_20260628_155210.jpg
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
Mir geht es ähnlich, ein besonders Erbstück von meinem Opa ist diese Zigarrenkiste die er aus der Kriegsgefangenschaft mitgebracht hat und zeitlebens als Aufbewahrung für seine Bohrer verwendet hat. Er war Schreiner.
Ich wachse Sie regelmäßig, habe… -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Tacticalzombie
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Tacticalzombie
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Da habe ich es her. Schnell sein lohnt sich... Der Bestand schrumpfte schnell.
Mit meiner Ausführung hatte ich noch Glück 😎 -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, sehe ich genau so und selbst wenn es einmal zu einer Verzögerung kommt ist es kein Beinbruch solang der Hersteller das von sich aus mitteilt. -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragRockShox sehr schick 👌
Finde ich auch gar nicht als abgekupfert sondern eher als Hommage; vor allem noch verfügbar und in (vermutlich) guter Qualität; von Gerber ist es ja längst nicht mehr erhältlich.
Gibt's bei Knifestock gerade im Abverkauf…